A-Schüler 1 gewinnen internes Duell

Sep 20, 2016 Schüler

A-Schüler 1 gewinnen internes Duell

Im internen Duell der Kreisliga zwischen den A-Schülern 1 und A-Schülern 2 konnte sich die „Erste“ mit 6:3 durchsetzen. Da beide Mannschaften jeweils nur zu zweit antreten konnten liefen viele Spiele kampflos ab. Das Doppel zwischen Niklas/Nicole und Jemo/Luis war mit 3:0 eine relativ klare Angelegenheit. In den Einzel zog Luis, der dankenswerter Weise für Benedikt eingesprungen ist, mit 0:3 gegen Niklas den Kürzeren. Nicole und Jemo zeigten in ihrem Spiel gutes Tischtennis und Jemo konnte sich am Ende knapp in fünf Sätzen durchsetzen. Auch in seinem zweiten Einzel musste er dann über die volle Distanz gehen, bis er knapp gegen Niklas unterlag. Nicole gewann gegen Luis mit 3:0 und erzielte so den 6:3 Endstand.

Zum Spielbericht bei Click-TT