Dritte Jugend holt den nächsten Punkt

Okt 13, 2016 Jugend

Dritte Jugend holt den nächsten Punkt

Gegen Erzhausen konnte die dritte Jugend einen Punktgewinn erzielen. In einer engen Partie wurde bis zum letzten Punkt gekämpft.

Nach einem 3:0 Erfolg im Doppel von Fabian und Florian konnte Fabian sein erstes Einzel in fünf Sätzen gewinnen. Nach einer Niederlage im Entscheidungssatz von Florian und einer Niederlage von Simon schaffte Erzhausen den 2:2 Ausgleich. Florian gewann sein zweites Einzel in vier Sätzen, während Fabian mit 1:3 am Nebentisch unterlag. Simon musste auch sein zweites und drittes Einzel abgeben, aber Florian konnte mit einem erneuten Sieg die Hoffnung auf ein Remis hochhalten. Mit einem 4:5 Rückstand im Rücken musste Fabian nun sein letztes Einzel bestreiten. Er fing gut an, führte 2:0 ehe er doch ein wenig nervös wurde und in den fünften Satz musste. Hier konnte er kontinuierlich punkten und holte mit 11:8 den Punkt und damit auch das Remis. Ein Punkt für BG Darmstadt, der verdient war.

Zum Spielbericht bei Click-TT