6. Sieg im 6. Spiel für die 3. Herren-Mannschaft – und ein toller Einstand für Yannick

Nov 2, 2016 Allgemein

6. Sieg im 6. Spiel für die 3. Herren-Mannschaft – und ein toller Einstand für Yannick

Als Aufsteiger spielt die 3. Herren-Mannschaft der Blau-Gelben weiterhin sehr erfolgreich in der 2. Kreisklasse Gruppe 1 und besiegte am Dienstagabend die Gäste vom Tischtennis Club Pfungstadt VI mit 9:4.

Die Darmstädter belegen mit nun 12:0 Punkten weiterhin verlustpunktfrei Platz 2 der Tabelle.

Matchwinner des Spiels waren Michael und Artjom, die in ihren Einzeln und auch im Doppel ungeschlagen blieben.

Über einen erfolgreichen Einstand konnte sich auch Jugendersatzspieler Yannick freuen, der bei seinem ersten Punktspielauftritt in einer Herren-Mannschaft beide Einzel an Brett 6 für sich entscheiden konnte, wobei sein Sieg im vorgezogenen Match gegen den bisher ungeschlagenen Gästespieler am Ende leider nicht mehr in die Wertung kam.

Die Punkte für die Darmstädter sammelten Michael/Frank und Artjom/Bernd in den Doppeln sowie Michael (2), Frank (1), Martin (1), Artjom (2) und Yannick (1) in den Einzeln.

Zum Spielbericht: