Männliche Jugend 3 mit Punkteteilung im Darmstadt-Derby

Feb 5, 2017 Jugend

Männliche Jugend 3 mit Punkteteilung im Darmstadt-Derby

In einem engen Spiel konnte die dritte Jugend im letzten Einzel einen Punkt holen. Nach den Doppeln stand es 1:1, Florian/Fabian gewannen 3:1, Jan/Simon verloren 10:12 im fünften Satz. In den Einzel ging es hin und her: Fabian verlor in vier Sätzen Florian konnte in vier Sätzen gewinnen. Im zweiten Paarkreuz lief es analog: Jan verlor 1:3, Simon gewann mit dem gleichen Satzverhältnis.

Auch im zweiten Durchgang blieb es ein spannendes Spiel. Nach einem Sieg von Fabian und Niederlagen von Florian und Simon musste Jan beim Stand von 4:5 im letzten Einzel gewinnen um das Remis zu sichern. Nachdem er 0:2 zurückgelegen hatte, dreht er das Spiel und konnte dann mit 11:8 im fünften Satz einen wichtigen Punkt holen.

Zum Spielbericht bei Click-TT