Zweite Jugend mit starker Leistung gegen TTC Pfungstadt

Feb 1, 2017 Jugend

Zweite Jugend mit starker Leistung gegen TTC Pfungstadt

Mit einer sehr starken Leistung konnte die zweite Jugend einen Remis gegen den TTC Pfungstadt erreichen. Nach der 2:8 Niederlage drehten Eva, Lea und Sinan diesmal richtig auf und hatten sogar Chancen auf einen Sieg.

Im Doppel konnten Eva und Lea bei einer 0:3 Niederlage noch nicht ihr volles Potential an diesem Tag zeigen, das sollte sich aber im Einzel ändern. Eva gewann ihr erstes Einzel mit 11:7 im fünften Satz, Lea verlor gegen die gegnerische Nummer eins mit 0:3. In den folgenden zwei Einzeln konnten sich dann Sinan und Lea durchsetzen und sorgten für einen Zwischenstand von 4:2. Nachdem Lea ihr drittes Einzel 1:3 verlor – mit zwei Sätzen 10:12 – sicherte Eva mit einem Sieg in vier Sätzen das Remis. Sinan spielte auch in seinem letzten Einzel stark, konnte aber gegen den gegnerischen Spitzenspieler eine 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen nd auch Eva konnte gegen die Nummer eins aus Pfungstadt nicht punkten. Am Ende gab es ein gerechtes Remis.

Zum Spielbericht bei Click-TT