Mit einer sehr starken Leistung konnte die zweite Jugend einen Remis gegen den TTC Pfungstadt erreichen. Nach der 2:8 Niederlage drehten Eva, Lea und Sinan diesmal richtig auf und hatten sogar Chancen auf einen Sieg.

Im Doppel konnten Eva und Lea bei einer 0:3 Niederlage noch nicht ihr volles Potential an diesem Tag zeigen, das sollte sich aber im Einzel ändern. Eva gewann ihr erstes Einzel mit 11:7 im fünften Satz, Lea verlor gegen die gegnerische Nummer eins mit 0:3. In den folgenden zwei Einzeln konnten sich dann Sinan und Lea durchsetzen und sorgten für einen Zwischenstand von 4:2. Nachdem Lea ihr drittes Einzel 1:3 verlor – mit zwei Sätzen 10:12 – sicherte Eva mit einem Sieg in vier Sätzen das Remis. Sinan spielte auch in seinem letzten Einzel stark, konnte aber gegen den gegnerischen Spitzenspieler eine 2:0 Führung nicht ins Ziel bringen nd auch Eva konnte gegen die Nummer eins aus Pfungstadt nicht punkten. Am Ende gab es ein gerechtes Remis.

Zum Spielbericht bei Click-TT

Comments are closed