Knappe Niederlage in Niedernhausen

Mrz 7, 2017 Damen

Knappe Niederlage in Niedernhausen

Die Damenmannschaft musste in einem sehr engen Spiel zwei Punkte in Niedernhausen lassen. In einem spannenden Auftaktspiel gewannen Kathrin und Ingrid das Doppel im fünften Satz. Ingrid verlor ihr erstes Einzel in vier Sätzen, im Anschluss konnte sie aber in fünf Sätzen ihr zweites Einzel gewinnen. Am Nebentisch gewann Kathrin ihr Einzel zum Zwischenstand von 3:1 für Blau-Gelb Darmstadt. Im Anschluss zog Niedernhausen allerdings mit vier Siegen in Folge davon – Elsie (zwei Spiele) und Ingrid verloren in drei und in vier Sätzen, Kathrin mit 11:9 im Entscheidungssatz.

Bei einem Stand von 3:5 aus Darmstädter Sicht ging Kathrin an den Tisch und gewann ihr letztes Einzel mit 3:1. Nun lag es an Elsie mit einem Sieg zumindest das Remis zu holen – leider gelang ihr das trotz guter Leistung nicht und sie verlor im vierten Satz.

Zum Spielbericht bei Click-TT