Die 3. Herren-Mannschaft ist wieder in der Erfolgsspur

Apr 1, 2017 Herren III

Die 3. Herren-Mannschaft ist wieder in der Erfolgsspur

Am Freitagabend konnte das Team um Mannschaftsführer Dennis in der 2. Kreisklasse Gr. 1 einen 9:5-Auswärtserfolg beim Tabellensiebten TTC Pfungstadt VI erkämpfen.

Ohne Hui und Thomy wurde es für die Darmstädter das erwartet knappe Spiel. Allein Frank blieb auf Seiten der Blau-Gelben ungeschlagen. Er steuerte an der Seite von Doppelpartner Thomas sowie in seinen siegreichen Einzeln im oberen Paarkreuz drei wichtige Punkte zum Gesamtergebnis bei.

Die weiteren Zähler für die Johannesviertler holten Dennis/Martin im Doppel sowie Thomas (1), Dennis (1), Artjom (1), Martin (1) und Bernd (1) in den Einzeln.

Im letzten Spiel der Runde 2016/2017 tritt die 3. Herren-Mannschaft am Fr. 21.04.2017 im Spitzenspiel beim Tabellenführer TuS Griesheim an. Gegen den favorisierten Gastgeber sind die Blau-Gelben zum Saisonabschluss sicherlich nur Außenseiter auf einen Erfolg.

Zum Spielbericht:

Zur Tabelle: