Die Vereinsmeisterschaften der TT-Abteilung des SV BG Darmstadt wurden dieses Jahr am 20 Mai in den Kategorien Schüler, Jugend und Erwachsene ausgetragen. Bei den Schülern gewann Jemo Kim, Bei der Jugend setzte sich Yannick Pauly souverän durch. An der Erwachsenen-konkurrenz waren 8 Spieler beteiligt. Im 1sten Halbfinale behielt Falko Ritschel gegen Michael Krämer die Oberhand, während im 2ten Halbfinale Bernd Hunsinger gegen Thomas Schneider gewann. Das Finale zwischen Falko und Bernd geriet zum Kopf-an-Kopf-Rennen. Nachdem Falko einen Matchball nicht nutzen konnte, gewann Bernd die hochklassige Partie noch mit 4:3 nach Sätzen. Somit ist Bernd Hunsinger zum ersten Mal Vereinsmeister des SV BG Darmstadt. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Michael Krämer durch. Der Vize-Meister Falko  konnte mit seiner couragierten Leistung auch sehr zufrieden sein.

Die Teilnehmer an den Aktiven-Vereinsmeisterschaften 2017.

Die Teilnehmer an den Aktiven-Vereinsmeisterschaften 2017.

Comments are closed