Endspurt der 3. Herren-Mannschaft kam zu spät

Okt 1, 2017 Herren III

Endspurt der 3. Herren-Mannschaft kam zu spät

Letzten Freitag traten die Blau-Gelben ohne Hui und Georg bei der 4. Mannschaft des TTV Gräfen-/Schneppenhausen/Weiterstadt an und mussten mit 5:9 die zweite Auswärtsniederlage in der 1. Kreisklasse Gruppe 1 einstecken.

Die erste Halbzeit lief das Team um Mannschaftsführer Artjom immer einem Rückstand hinterher, da nur das Doppel Artjom/Dennis sowie Dennis im Einzel punkten konnten, wobei Frank, Thomas, Niels und Artjom 5-Satz-Niederlagen kassierten.

Als dann Thomas, Frank und Niels ihre zweiten Einzel gewannen, keimte noch einmal Hoffnung bei den Blau-Gelben auf,  in einem Schlussspurt wenigstens das Schlussdoppel zu erreichen. Nik und Artjom verloren jedoch in umkämpften Matches, so dass am Ende eine 5:9-Niederlage zu Buche stand.

Zum Spielbericht:

Zur Tabelle: