4. Herren-Mannschaft mit desolater Leistung gegen die Lilien

Dez 9, 2017 Herren IV

4. Herren-Mannschaft mit desolater Leistung gegen die Lilien

Beim Auswärtsspiel gegen Darmstadt 98 war schon im Vorfeld klar, dass es ein schweres Spiel werde. Der Tabellenerste gab bislang nur einen Punkt ab und so ging die 4. Herren als klarer Underdog ins Spiel.

Es keimte Hoffnung, als bekannt wurde, dass Darmstadt nur zu fünft spiele, doch diese Hoffnung sollte spätestens nach den beiden Doppeln vergessen sein. Mit einer desolaten Leistung konnte die 4. lediglich ein Spiel für sich entscheiden und wurde folglich mit 9:3 nach Hause geschickt. Einzig und allein Dennis konnte Punkten und holte immerhin den Ehrenpunkt.

Abhaken, weitermachen und in der Rückrunde in Bestbesetzung angreifen.

Zum Spielbericht:

Zur Tabelle: