Gute Leistung gegen die Tabellenführer

Jan 22, 2018 Damen

Gute Leistung gegen die Tabellenführer

Gegen die Tabellenführer vom TSV Nieder-Ramstadt zeigten unsere Damen eine sehr gute Leistung und erreichten ein 3:7, bei dem mehr drin war. Nach den Doppeln stand es ja je einem 3:0 Sieg für beide Mannschaften 1:1. Im vorderen Paarkreuz lieferten Kathrin und Helga dann ein Paradestück ab: in vier bzw. in drei Sätzen gewannen sie ihre Spiele gegen die gegnerischen Spitzenspielerinnen. Bei einem 3:1 war dann die Hoffnung zumindest auf einem Punkt da. Allerdings lief es dann besser für Nieder-Ramstadt als für uns aus Darmstadt: Die nächsten drei Spiele gingen alle mit 0:3 an die Gäste zum 3:4 Zwischenstand. Helga hatte dann nach einem großen Kampf in fünf Sätzen das Nachsehen, sowie auch Eva, die nach einer 2:1 Führung in Sätzen sich ebenfalls knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben musste. Leider gab auch Ingrid ihr zweites Einzel in vier Sätzen zum 3:7 Endstand ab. Eine Niederlagen, die aber Hoffnung auf einen weiteren guten Saisonverlauf macht.

Zum Spielbericht bei Click-TT