Erfolgreicher Saisonabschluss für 3. Jugend

Apr 23, 2018 Jugend

Erfolgreicher Saisonabschluss für 3. Jugend

Die dritte Jugend hat mit Siegen in Langstadt und im Lokalderby beim SV Darmstadt 98 eine erfolgreiche Tischtennissaison abgeschlossen. Beim Spiel in Langstadt gab es einen klaren 10:0 Sieg mit nur drei abgegebenen Sätzen. Lediglich Jannes musste in den fünften Satz, Fabian siegte bei seinem letzten Einzel mit 3:1.

Zum Spielbericht bei Click-TT

 

Im Spiel bei den „Lilien“ erarbeiteten sich Jemo, Jannes und Florian konsequenz einen Vorsprung. Nach einem Sieg von Florian/Jemo im Doppel gewann Florian auch sein erstes Einzel zum 2:0 Zwischenstand. Gegen den gegnerischen Spitzenspieler musste Jannes dann einen ersten Punkt abgeben, aber Jemo und Jannes um zweiten Einzel erhöhten mit zwei Siegen auf 4:1. Auch Jemo verlor gegen die Nummer eins der 98er, Florian und Jannes sicherten aber mit erneut zwei Siegen den Gesamtsieg bei einem 6:2 Zwischenstand. In den letzten Einzel holte Jemo noch seinen zweiten Sieg, während Florian ebenfalls ein Einzel abgeben musste.

Zum Spielbericht bei Click-TT