Auch die 4te Herren verliert beim TTC Pfungstadt: 3:9

Sep 30, 2018 Herren IV

Auch die 4te Herren verliert beim TTC Pfungstadt: 3:9

Beim Auswärtsspiel gegen den TTC Pfungstadt VI stand am Ende eine deutliche Niederlage unserer 4ten Herrenmannschaft. Dabei hatte es aussichtsreich begonnen. Die Doppel 1 (Dennis und Bernd) und 3 (Artjom und Sebastian) konnten punkten, während Doppel 2 (Thommy und Gregor) nur knapp in vier Sätzten verloren. Nach dem Sieg von Dennis im ersten Einzel stand es 3:1. Danach sahen die Blau-Gelben jedoch kein Land mehr. Alle 8 folgenden Einzel wurden verloren. Hier zeigten sich die Pfungstädter als durchgehend besser besetztes Team. Einzig Thommys Spiel gegen den Spitzenspieler vom TTC (Kuna) war knapp, ein Sieg möglich.

Die 4te Mannschaft steht mit der dritten Niederlage in Folge schon mitten im Abstiegskampf. Daher wird nun beim direkten Konkurrenten SV St. Stephan Griesheim am 23 Oktober eine Leistungssteigerung notwendig sein.