Vierte Jugend in die Saison gestartet – erstes Spiel für Rafael

Sep 12, 2018 Jugend

Vierte Jugend in die Saison gestartet – erstes Spiel für Rafael

Die vierte Jugend ist am Freitag in Gundernhausen in die neue Saison gestartet. Für Rafael war es die Premiere als Tischtennisspieler in einer Mannschaft und er holte direkt einen Punkt im Doppel mit Benedikt. Durch die Niederlage von Jan und Luis im Doppel mit 18:16 im Entscheidungssatz(!) ging es mit einem 1:1 in die Einzel. Fast alle Spiele waren knapp und leider gingen fast alle Spiele nach Gundernhausen und nicht nach Darmstadt. Benedikt und Rafael verloren ihre ersten Einzel jeweils in vier Sätzen, Luis erst im Entscheidungssatz. Auch in der zweiten Einzelrunde war es knapp, aber erneut nicht zu unseren Gunsten: Benedikt, Jan und Rafael verloren alle im fünften Satz, Benedikt dabei in der Verlängerung und Rafael mit 9:11. Luis gewann dann sein zweites Einzel mit 3:0 zum Endstand von 2:8. Das Fazit: Alle haben gut gespielt, aber ein wenig Nervenstärke in engen Situationen fehlt noch.

Zum Spielbericht bei Click-TT