Zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel

Sep 17, 2018 Herren IV

Zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel

Nach der knappen Niederlage gegen Concordia Pfungstadt setzte es im Darmstadt-Derby gegen den SV Eberstadt eine 2:9 „Klatsche“ für die vierte Herren. Die Doppelschwäche aus dem vergangenen Spiel setze sich nicht ganz fort, da Bernd und Dennis ihr Spiel in vier Sätzen gewinnen konnten. Wladimir und Daniel, die beide netterweise eingesprungen sind, schafften es einen 0:2 Rückstand auszugleichen, verloren aber knapp in der Verlängerung des fünften Satzes.

Die Einzel waren dann eine etwas klarere Angelegenheit. Nik verlor sein erstes Einzel und Dennis sein zweites Einzel mit 1:3 und nur Sebastian konnte im Entscheidungssatz sein Einzel gewinnen. Die restlichen Spiele gingen mehr oder weniger klar in drei Sätzen nach Eberstadt.

Zum Spielbericht