Knappe Niederlage für fünfte Herren

Nov 23, 2018 Herren V

Knappe Niederlage für fünfte Herren

Gegen den stark eingeschätzten TV Seeheim verlor die fünfte Herren mit 3:7. Durch einige knappe Sätze und Spiele war vielleicht ein wenig mehr drin für das Team um Mannschaftsführer Christoph. Nach 2:0 Führung verloren Christoph und Wladimir das Doppel noch mit 10:12 im Entscheidungssatz und auch Daniel musste nach 2:1 Führung noch im fünften Satz einen Punkt abgeben. Christoph holte dann nach einer Niederlage von Wladimir den ersten Punkt für Blau-Gelb Darmstadt. Im Anschluss gingen die folgenden drei Einzel dann nach Seeheim, damit stand deren Auswärtssieg schon fest. Alle Spieler zeigten aber Moral und kämpften weiter und Christoph und Wladimir konnten auch ihre jeweils letzten Einzel gewinnen.

Zum Spielbericht