Kennenlernfest des SV Blau-Gelb Darmstadt

Sep 5, 2019 Allgemein

Kennenlernfest des SV Blau-Gelb Darmstadt

Auch bei diesem Event war uns das Wetter wieder hold und so besuchten rund 250 Menschen am Sonntag den 25. August das Gelände des SV Blau-Gelb.

Neben tollen Highlights wie einem gigantischen Kletterberg und einer Sportrallye, konnten die Kids natürlich auch wieder an der Tischtennisplatte loslegen.

Das vielseitige Programm spannte sich zwischen Angeboten der Abteilungen Judo, Modern Dance, Bodystyling, Aikido und Standard Tanzen sowie der Kursvorführungen von Qui Gong und Tai Chi auf.

Durch Spenden von Eltern und natürlich Sponsoren wie dem Bauverein Darmstadt und Merck konnte eine umfangreiche Tombola gestaltet werden.

Insgesamt wieder ein toller Vereinstag für Jung und Alt – zu dem wir das nächste Mal noch mehr Mitglieder und vor allem neue Interessenten erwarten.

Schön, dass ihr dabei wart und DANKE für die Hilfe bei Organisation & Umsetzung =)

Mona

VonMona