Die Saison 2019/2020 ist für unsere Mannschaften gestartet und es gibt bereits in der ersten Woche einige Ergebnisse zu präsentieren.

Den Anfang machten am Dienstag den 10.09. um 20:15 Uhr unsere Damen, die in ihrem 1. Heimspiel eine glasklare Niederlage gegen Niedernhausen hinnehmen mussten. (0:10)

Das zweite Spiel folgte wegen einer Verlegung dann direkt am Donnerstag darauf und ließ immerhin ein 8:2 zu. In umkämpften 5-Satz-Spielen konnte Mona immerhin zwei Zähler für Darmstadt erringen. Insgesamt wird es eine schwere Saison für die Mädels bleiben, aber wir hoffen auf weiterhin gute Stimmung und den ein oder anderen Zuschauer, denn Spaß haben wir trotzdem 🙂

Leider ebenso erfolglos blieben unsere Jungen 18 gegen Seeheim, Rafael und Luis waren ganz dicht dran im 5. Satz das Spiel für sich zu entscheiden. In der Rückrunde dann bestimmt! (Endstand 10:0)

Unsere Jungen 15 kamen leider auch über ein 2:8 gegen den SV 98 nicht hinaus, durften aber bei ihrem 1. Spiel die Meisterurkunden der vergangenen Saison entgegennehmen.

Alle weiteren Spiele liefen richtig gut:

Jungen 13: 9:1 gegen Modau in ihrem allerersten Spiel überhaupt.

2. Herren : 9:5 gegen Wixhausen

3. Herren: 8:8 gegen Pfungstadt

und die Jungen 18 Bezirksliga: 5:5 gegen Modau und damit den ersten Punkt in der Bezirksliga geholt.

Und auch das erste Pokalspiel der ersten Herren endete mit einem 4:1 Sieg! Super gemacht Jungs!

Allen Mannschaften weiter einen guten Start in die neue Saison!

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar