Siegesserie der 1. Herren

Okt 31, 2019 Herren I

Siegesserie der 1. Herren

Drei Siege in drei Spielen erreichten die Spieler der 1. Herrenmannschaft. Mit 7:1 Punkten ist man aktuell ganz vorne dabei.

Im wichtigen Spiele gegen Fürth siegten die sechs Männer mit 9:5. Nach einer starken Leistung im Doppel stand es 3:0. In den Einzel war es dann etwas ausgeglichener. Zwei Punkte durch Kenan, und jeweils ein Punkt von Hasan, Philipp, Martin und Thomas sicherten wichtige zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Zum Spielbericht

In das Spiel gegen Dreieichenhain ging die Mannschaft als Außenseiter. Doch gegen ersatzgeschwächte Gegner gelang ein Coup. Nach einem 2:1 in den Doppeln stand es erstmal 2:4 nach den ersten drei Einzeln. Doch die Darmstädter gaben nicht auf: Drei Siege von Kenan, Falko und Sinan drehten den Spielstand. In der zweiten Einzelrunde gelangen dann Philipp, Thomas, Sinan und Falko erneut Siege zum 9:6 Endstand.

Zum Spielbericht

Noch stärker war das Spiel gegen den Tischtennisclub aus Heppenheim. Gleich mit 9:0 wurde die Mannschaft von der Bergstraße wieder nach Hause geschickt. Mit 27:9 Sätzen war trotz dreier Spiele im fünften Satz der deutliche Sieg verdient.

Zum Spielbericht