Am Samstag, 02.11., war die Turnhalle der Goetheschule von 10 bis 16 Uhr exklusiv für Mädchen und Frauen reserviert, die in das Angebot der Tischtennis-Abteilung mal reinschnuppern wollte. Sowohl Anfängerinnen als auch ehemalige Spielerinnen nutzten dabei die Gelegenheit dem schnellsten Rückschlagsport der Welt nachzugehen. Viele Ballwechsel, aber auch nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen kamen zustanden. Besonders die jüngsten Spielerinnen freuten sich mit erfahrenen Trainerinnen üben zu können und waren mit viel Spaß dabei.

Wer den Tischtennis-Tag verpasst hat kann jederzeit in das Training in der Turnhalle der Goetheschule in Darmstadt kommen. Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag ab 20 Uhr. Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.tt-sv-blaugelb.de oder per Mail an tischtennis@sv-blaugelb.de.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar