Im vierten Versuch in dieser Saison gewann die dritte Herren endlich mal ein Schlussdoppel und holte so einen 9:7 Sieg gegen Concordia Pfungstadt. Nach einem 2:1 im Doppel ging es in den Einzel perfekt weiter: Drei Siege in drei Spielen zur 5:1 Führung. Pfungstadt verkürzte nochmal auf 5:3, aber zwei weitere Einzelsiege sorgten für einen 7:3 Zwischenstand. Allerdings lief danach nicht mehr viel zusammen – Concordia glich zum 7:7 aus und die dritten Herren drohte wieder einmal eine Führung zur verspielen. Doch „Wudi“ gewann auch sein zweites Spiel bei seiner Premiere als Tischtennis-Spieler. Mit 8:7 für Blau-Gelb Darmstadt ging es ins Schlusdoppel. Nach 0:2 Rückstand für Bernd und Dennis lief es allerdings dann doch noch auf einen Sieg hinaus: Mit 11:2 im Entscheidungssatz blieben die Punkte in Darmstadt.

Zum Spielbericht

No responses yet

Schreibe einen Kommentar