Knappe Niederlage gegen Königsstädten

Feb 3, 2020 Herren I

Knappe Niederlage gegen Königsstädten

Mit 6:9 musste sich die erste Herren der Mannschaft aus Königsstädten geschlagen geben. Mit Nils und Falko von der zweiten Herren als Ersatzspieler ging es zuerst in die Doppel. Hasan/Kenan gewannen mit 3:0, aber leider gingen die anderen beiden Doppel verloren. In den Einzeln schaffte Hasan mit einem Sieg in drei Sätzen den Ausgleich, aber danach kam erstmal nicht mehr viel: Die nächsten fünf Einzel gingen alle an die Gegner. Hoffnung in Darmstadt keimte nochmal auf als dafür dann im Gegenzug die nächsten vier Einzel alle an Blau-Gelb gingen. Mit 6:7 ging es dann in die letzten Einzel. Leider wurden beide Spiele verloren, so dass nach dem 8:8 in der Vorrunde nun ein 6:9 zu verbuchen ist.

Zum Spielbericht