Eine Niederlage gegen den Tischtennisclub Darmstadt aus der Heimstättensiedlung war aufgrund der Tabellensituation zu erwarten. Beim 5:9 konnten mit Pong/Thomas im Doppel und Doc, Falko, Nils und Timo alle eingesetzten Spieler einen Punkt holen.

Zum Spielbericht

Ein verdientes Remis gab es gegen den Tischtennisverein GSW: Beim 8:8 war es bis zum Schluss sehr spannend. Nach einer 2:1 Führung ging es in den Einzeln erstmal ausgeglichen zu: Beim Stand von 6:5 allerdings kippte das Spiel und nach drei Niederlagen am Stück führte GSW mit 6:8. In den letzten beiden Spiel hing es an Hui und dem Doppel Doc/Falko das Remis zu retten – Hui machte seine Sache souverän mit einem Sieg in drei Sätzen doch das Schlussdoppel war spannend: Im Entscheidungssatz behielten die Blau-Gelben mit 11:3 die Oberhand und sicherten das Unentschieden.

Zum Spielbericht

No responses yet

Schreibe einen Kommentar