Am Dienstag, 08. 09. 2020 startete die Damenmannschaft des SV Blau Gelb Darmstadt in die Runde und durfte beim ersten Heimspiel der neuen Saison die Mannschaft des 1.TTC Darmstadt empfangen. Neben den Neuerungen und Vorschriften bezüglich der Corona-Pandemie, freuten wir uns alle sehr, dass endlich wieder gespielt werden konnte! Erfreulicherweise gelang es direkt mit einem Heimsieg zu starten und mit dem Ergebnis von 6:3 Punkte einzufahren. Super gefreut hat mich, dass jede meiner Teamkameradinnen (Elsie, Yvonne und Thao) mindestens eines ihrer Spiele gewinnen konnten! Den ausführlichen Spielbericht findet ihr hier!

Beim Auswärtsspiel beim TSV 1921 Modau gestaltete sich der Spielverlauf etwas anders. Hier mussten wir uns mit einem 7:1 geschlagen geben. Immerhin ein Zähler im 5. Satz konnte so nach Darmstadt geholt werden. Schön war, dass Nicole nach über einem Jahr Pause wieder bei uns gespielt hat – Danke für deinen Einsatz! Den Bericht zu diesem Spieltag findet ihr hier!

Damenmannschaft Saison 2020/21
v.l. hintere Reihe: Julia Rinne, Thao Cao, Yvonne Borgmann
v.l. vordere Reihe: Mona Wolf, Elsie Nederveld

Am nächsten Donnerstag, den 24. 09. 2020, geht es dann nach Langstadt! Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß und dass wir diese Saison unter besonderen Umständen weiterhin gut meistern =)

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar