Am Samstag war die 1.Herrenmannschaft erneut auswärts in Münster gefordert.
Durch den kurzfristigen Ausfall von Martin wurde die Aufgabe nicht leichter und so kam es, dass nach der 1.Einzelrunde nur 1 Punkt durch Hasan zu Buche stand.
Wie schon in Königstädten kämpften sich die BlauGelben jedoch zurück und konnten vorne beide Einzel gewinnen. In der Mitte kam es dann zu zwei umkämpften 5-Satz-Krimis, von denen Holger trotz Matchball dem Gegner gratulieren musste und Kenans Sieg leider nicht veredeln konnte.
Damit war der Widerstand gebrochen und Münster konnte letztlich auch verdient mit 8:4 die ersten Saisonpunkte einfahren.
Vielen Dank auch an Daniel für seinen kurzfristigen Einsatz.

Zur Heimpremiere der jungen Saison wird die gut gestartete SKG Bauschheim am 02.10.2020 um 20.00Uhr in Darmstadt zu Gast sein.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar