Großartiger Erfolg für Hasan und unsere Abteilung: Bei den Tischtennis-Hessenmeisterschaften in Marburg belegte er einen hervorragenden zweiten Platz und qualifizierte sich so für die Deutschen Meisterschaften. Im Einzel der Herren A musste Hasan noch in allen drei Gruppenspielen in den Entscheidungssatz, in der KO-Runde lief es dann deutlicher. Im Finale musste er aber dann doch dem Gegner zum Sieg gratulieren. Trotzdem ist für die nationalen Meisterschaften am 11./12. Juni in Schwarzenbeck qualifiziert und wird dort als erster Tischtennisspieler vom SV Blau-Gelb Darmstadt seit langem vertreten sein.

Ebenfalls hervorragend gespielt hat auch Kenan, der sich als Gruppensieger ebenfalls für die KO-Runde qualifiziert hat. Kenan gewann in der Vorrunde die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren A und spielte mit Hasan auch eine erfolgreiche Bezirkseinzelmeisterschaft um sich für die Hessenmeisterschaften zu qualifizieren.

Alle Ergebnisse der Hessenmeisterschaften

#

Comments are closed