Bei der Tischtennis-Kreisvorrangliste am Sonntag in Gundernhausen waren wir in drei Altersklassen mit insgesammt zehn Spielern vertreten. Drei davon konnten sich für die Kreisendrangliste in fünf Wochen in Darmstadt bei der SG Arheilgen qualifizieren.

Vormittags gingen Jemo und Marcus in der J19 Altersklasse an den Start und spielten gemäß ihrer Setzung in der jeweiligen Gruppe gut mit. Beide wurden mit 3:2 Siegen jeweils Dritter der Gruppe, genauso wie Kristijan bei den J13. Am Nachmittag bei den J15 war dann viel zu tun für die Trainer. Gleich sieben Spieler mussten parallel ran. Alle Jungs konnte ihre Leistung abrufen jeweils Spiele gewinnen. Besonders gut waren Borris und unsere beiden „Felixe“ am Start, die drei sind als Gruppenerste bzw. Gruppenzweiter bei der Kreisendrangliste dabei.

Besonders gut hat den Trainern gefallen, wie sich die Spieler alle gegenseitig unterstützt und angefeuert haben.

#

Comments are closed