Vereinsmeisterschaften 2023 ausgespielt mit insgesamg 26 Teilnehmern.

Bei unseren Vereinsmeisterschaften der Herren A und Herren B konnten wir bei durchweg guter Stimmung viele tolle und spannende Spiele erleben. In beiden Konkurrenzen spielten wir zuerst in Gruppen bevor es dann weiterging in das KO-System. Borris überzeugte bei den Herren A und gewann alle seine Spiele und schlug dabei starke Gegner. Im Finale konnte er sich dann gegen Titelverteidiger Nils durchsetzen und wurde damit zum jüngsten Vereinsmeister der Abteilungsgeschichte.

Dieses Jahr spielten auch die (noch) Nicht-Mannschaftsspieler als Konkurrenz Herren B ihren Vereinsmeister aus. Auch hier gab es viele spannende Spiele und am Ende mit Jia einen würdigen Vereinsmeister. Im Finale konnte er sich gegen Jörg durchsetzen.

Jia und Jörg im Finale der Herren B.
#

Comments are closed