Dank der großartigen Arbeit unserer Jugendtrainer können wir in dieser Saison 7 Jugendmannschaften, darunter 6 Jungen und eine Mädchenmannschaft, an den Start bringen.
Die Tabelle und aktuelle Spielergebnisse sind hier zu finden: https://www.mytischtennis.de/clicktt/HeTTV/23-24/verein/42007/SV-Blau-Gelb-Darmstadt/mannschaften/

Unsere 1. Jugendmannschaft tritt in der Bezirksliga gegen viele starke Gegner an. Auch dank des starken Mannschaftsführers Falko Ritschel können wir uns dort gut behaupten. In der Aufstellung sind Jemo Kim, Marcus Conradi und Felix Dong.

Unsere 2. Jungen-19 Mannschaft konnte die Hinrunde ungeschlagen überstehen und zieht in der 2. Kreisklasse als Herbstmeister in die Winterpause.  Hier spielen für uns Toni Schilling, Luka Abazovic, Lucas Le Viet, Borjan Stamatoski und Helena Flohrer.

Die Mädchenmannschaft in der Altersklasse bis 15 Jahre spielt mit Jiajia Liu, Tala Daka und Teresa Diaz eine großartige Saison und steht zur Winterpause auf dem Treppchen.

In der 1. Kreisklasse konnte die Jungen-15 Mannschaft mit Karl Engbers, Kristijan Mickoski und Noam Briesemeister und Silas Gürich ebenfalls als Herbstmeister in die Pause einziehen.
Die Zweite Jungen-15 Mannschaft, die ebenfalls in der 1. Kreisklasse antritt, spielt mit Samuel Backhaus, Ian Maleev, Borjan Stamatoski und Lionel Gade.

Die Jungen-13 Mannschaft tritt in der 2. Kreisklasse mit Mads Weidner, Jiajia Liu, Alessio Marfucci und Anton Voigt an.

Unsere Jüngsten, die Jungen 11, sammeln in der Kreisliga Ihre ersten Erfahrungen. Hier spielen Anton Voigt, Fady Daka, Bent Ophoff und Victor Carranza Jauregui.