Damenmannschaft mit Sieg und Niederlage in die Saison gestartet

3. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse Gruppe 1)

Aktuelle Tabelle
Aktuelle Ergebnisse und Bilanzen
 

 

Aufstellung Hinrunde 2019/2020

  1. Frank Martens
  2. Thomas Schneider
  3. Thomas Amlung
  4. Dennis Henge
  5. Lutz Backhaus
  6. Glen Müller

Mannschaftsführer: Dennis Henge 

Am Dienstag, 08. 09. 2020 startete die Damenmannschaft des SV Blau Gelb Darmstadt in die Runde und durfte beim ersten Heimspiel der neuen Saison die Mannschaft des 1.TTC Darmstadt empfangen. Neben den Neuerungen und Vorschriften bezüglich der Corona-Pandemie, freuten wir uns alle sehr, dass endlich wieder gespielt werden konnte! Erfreulicherweise gelang es direkt mit einem Heimsieg zu starten und mit dem Ergebnis von 6:3 Punkte einzufahren. Super gefreut hat mich, dass jede meiner Teamkameradinnen (Elsie,

Lehrgang zum Saisonstart

Posted by Dennis on  3. September 2020
Category: Allgemein
Kurz vor Saisonstart haben wir mit unserem Trainer Mario Bauer noch einen Tischtennis-Lehrgang durchgeführt. Am späten Samstag Vormittag fanden sich acht Teilnehmer aus den Aktiven- und Nachwuchsmannschaften zusammen und holten sich in gut zwei Stunden nochmal den Feinschliff für die Saison 2020/2021.
Borris und Marten gewannen gegen den TTC Pfungstadt mit 5:4. Leider nur zu zweit angetreten konnten die Jungs einen 0:3 Rückstand drehen. Bis auf das erste Einzel von Marten wurden alle Spiele gewonnen und dabei nur ein Satz abgegeben. Zum Spielbericht

Saisonstart für die „Neuen“

Posted by Dennis on  1. September 2020
Category: Schüler
Die Jungen 13 II ist als erste Mannschaft des SV Blau-Gelb Darmstadt in die neue Saison gestartet. Neu gemeldet ist das Saisonziel für die vier Jungs erstmal Erfahrungen sammeln und versuchen den einen oder anderen Punkt zu holen. Im ersten Heimspiel gegen die DJK Blau-Weiß Münster war die Aufregung deutlich zu spüren, trotzdem wurden gute Leistungen von allen Spielern gezeigt. Im zweiten Saisonspiel gegen Reinheim gelang es Kristijan dann direkt den ersten Einzelsieg zu holen.

Sport- und Spielfest ein voller Erfolg

Posted by Dennis on  30. August 2020
Category: Allgemein
Kurz vor den Sommerferien waren wir Teil des erfolgreichen Sport- und Spielfestes. Diesmal, aufgrund der besonderen Bedingungen, als dezentral Veranstaltung durchgeführt, waren wir auf dem Vereinsgelände in Darmstadt-Kranichstein mit verschiedenen Abteilungen dabei. Auch unser Bürgermeister versuchte sich gut zwei Stunden an unseren Angeboten.