Wir suchen dich!

Du bist Tischtennisspieler*in und neu in Darmstadt oder spielst bei einem anderen Verein und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen für alle Aktivenmannschaften neue Spieler*innen.

Unsere Damenmannschaft spielt in der 1. Kreisklasse und sucht nach Umbruch und Verjüngung neue Spielerinnen, egal mit welcher Punktzahl. Auch wer bisher nicht in einer Mannschaft gespielt hat, ist herzlich willkommen.

Die Spieler der 1. Herren spielen in der Bezirksoberliga und suchen eine Verstärkung mit ca. 1700 TTR-Punkten. Hier spielen unsere ambitionierten und talentierte Spieler in einer jungen Mannschaft.

Unsere 2. Herren ist in der Kreisliga am Start und würde einen neuen Spieler mit ca. 1500 TTR-Punkten gerne willkommen heißen. Die 3. Herren spielt mit Aufstiegsambitionen in der 2. Kreisklasse. Hier wird ein Spieler mit ca. 1400 TTR-Punkten gebraucht um den Schritt in Richtung 1. Kreisklasse zu gehen.

Als Vierermannschaft ist aktuell die 4. Herren in der 3. Kreisklasse unterwegs. Hier sind alle willkommen, die in einer Mannschaft spielen wollen, egal ob mit oder ohne Erfahrung.

Wer sind wir? Wir sind ein Tischtennisverein im Herzen von Darmstadt, dem Johannesviertel, und trainieren an vier Abenden die Woche in der Turnhalle der Goetheschule. Geringe Mitgliedsbeiträge und viele unterschiedliche Trainingspartner an mehreren Abenden die Woche sind bei uns gegeben, aber wir bieten natürlich noch mehr: Regelmäßige Veranstaltungen wie Sommerfest und Weihnachtsfeier, Spaßturniere wie ein Brettchen- und ein Familienturnier sind für uns die „Kirsche auf der Torte“. Auch finden regelmäßig VR-Cups (kurze 3 Stunden Tischtennisturniere) bei uns statt und bieten die Möglichkeit sich mit Spielern aus anderen Regionen und Ligen zu messen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns und komme zu uns ins Training!