A-Schüler mit 4:6 gegen Spitzenreiter

Nov 17, 2016 Schüler

A-Schüler mit 4:6 gegen Spitzenreiter

Nur äußerst knapp verloren die A-Schüler 1 gegen den Spitzenreiter vom Tischtennisclub Pfungstadt. Im Doppel konnten Nicole und Niklas klar mir 3:0 gewinnen und so die 1:0 Führung erspielen. In den Einzeln verloren die beiden in vielen knappen Sätzen zum 1:2 für den TTC. Jannes, der dankenswerterweise kurzfristig für Philipp eingesprungen war, verlor ebenfalls nur knapp in vier Sätzen. Nicole konnte sich mit 3:1 in ihrem zweiten Einzel durchsetzen, während am Nebentisch Niklas das Duell der Spitzenspieler trotz guter Leistung verlor. Jannes konnte zeigte auch in seinem zweiten Einze eine starke Leistung und gewann mit 3:1 und verkürzte auf einem Gesamtstand von 3:4. Nicole und Jannes verloren jedoch – erneut in engen Sätzen – ihre Einzel, so dass diesmal keine Punkte in Darmstadt blieben. Niklas stellte in seinem letzten Einzel mit einer guten Leistung den 4:6 Endstand her.

Zum Spielbericht bei Click-TT