Unser TikTok-Video hat 200.000 Aufrufe

Unser TikTok-Video hat 200.000 Aufrufe

Posted by Dennis on  9. Januar 2021
Category: Allgemein
Unser erstes Tischtennis-Video auf TikTok hat mittlerweile 200.000 Aufrufe . Klick auf https://vm.tiktok.com/ZSc2YaUJ/ vorbei und schau dir die besten (illegalen) Aufschläge von Rafael an.

Trotz Lockdown weiterhin aktiv

Posted by Dennis on  3. Januar 2021
Category: Allgemein
Auch im Lockdown sind wir weiterhin aktiv: Auf Youtube, TikTok und Instagram sind wir weiterhin aktiv und veröffentlichen immer wieder neue Beiträge. Sobald möglich werden wir auch wieder in der Turnhalle der Goetheschule Tischtennis anbieten.

Weihnachtsgrüße

Posted by Dennis on  24. Dezember 2020
Category: Allgemein
Liebe Spieler*innen, liebe Eltern, mit 2020 geht ein Jahr zu Ende, das uns als Abteilung besonders in Erinnerung bleiben wird. Seit März mussten wir immer wieder unseren Sport einschränken oder ganz auf ihn verzichten. Wir möchten uns bei euch allen sehr herzlich dafür bedanken, dass ihr als Mitglied unseres Vereins unsere Arbeit auch in diesen schwierigen Zeiten unterstützt habt. Die Tischtennis-Saison 2019/2020 lief bis zum vorzeitigen Ende im März gut – alle Mannschaften spielten gut

Corona-Pause: Kein Training im November

Posted by Dennis on  2. November 2020
Category: Allgemein
Die Schläger müssen jetzt wieder ruhen.. Ab sofort wird der Spiel- und Trainingsbetrieb auch bei uns eingestellt.

Erste Herrenmannschaft mit 1.Saisonniederlage

Posted by Holger on  30. September 2020
Category: Allgemein
Am Samstag war die 1.Herrenmannschaft erneut auswärts in Münster gefordert.Durch den kurzfristigen Ausfall von Martin wurde die Aufgabe nicht leichter und so kam es, dass nach der 1.Einzelrunde nur 1 Punkt durch Hasan zu Buche stand.Wie schon in Königstädten kämpften sich die BlauGelben jedoch zurück und konnten vorne beide Einzel gewinnen. In der Mitte kam es dann zu zwei umkämpften 5-Satz-Krimis, von denen Holger trotz Matchball dem Gegner gratulieren musste und Kenans Sieg leider nicht