Sommerfest 2019 – Chill&Grill bei den Blau-Gelben

Jun 19, 2019 Allgemein

Sommerfest 2019 – Chill&Grill bei den Blau-Gelben

Bei herrlichem Wetter fand am vergangenen Samstag unser alljährliches Grill- & Sommerfest statt. Direkt hinter dem Vereinsheim in Kranichstein verbrachten wir wieder tolle Stunden in gemütlicher Runde.

Die Kleinen kamen mit einer Mini-Tischtennisplatte und verschiedenen anderen Spielmöglichkeiten voll auf ihre Kosten, und auch die ‚Großen‘ Tischtennistalente konnten ihr Können unter Beweis stellen.

Auch gefreut hat es uns, dass die Trainingsgruppe aus dem Vereinsheim anwesend war.

Neben Fachgesprächen zur kommenden Saison und einfach nettem Beisammensein, wurde dann noch gegrillt und geschlemmt.

Nach diesem gelungenen Abschluss der Saison ist im Juli übrigens noch Weiteres geplant, damit wir uns in den Ferien nicht aus den Augen verlieren 😉

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daniel und Dennis für die Organisation und den Aufbau, sowie bei allen Mitgliedern für die mitgebrachten Leckereien und Spiele.

Mona

VonMona