Am Samstag, 14. Mai, haben wir uns mit einem offenen Training am Aktionstag Tischtennis im Kreis Darmstadt-Dieburg beteiligt. Wir haben Interessierte aus allen Altersklassen zu uns eingeladen und sind froh, dass insbesondere junge Familien aus dem Johannes- und Martinsviertel gekommen sind. Aber auch junge Paare und ein Mädchen mit Ihrer Großmutter konnten bei uns einen großartigen Nachmittag verbringen. Sowohl der Ballroboter als auch die Riesenplatte haben bei den Kindern für große Begeisterung gesorgt. Der von uns draußen aufgebaute Minitisch erfreute sich eher bei den Älteren großer Beliebtheit. Aber auch an den normalen Tischen konnten wir einige Kinder bei Ihren ersten Spielversuchen unterstützen. Unter den knapp 30 Besuchern waren etwas mehr als die Hälfte Kinder, von denen wir in den letzten beiden Wochen auch einige im regulären Training begrüßen durften. Von den acht 20-30 jährigen wollten auch einige direkt zu uns ins Training kommen.

Danke an das Organisationsteam mit Daniel, Thai Son und Mona und allen weiteren Mitgliedern, dir vor Ort dabei waren.

#

Comments are closed