Herren IV mit starker Leistung gegen SV St. Stephan

Sep 27, 2017 Herren IV

Herren IV mit starker Leistung gegen SV St. Stephan

Im direkten Duell um den vorläufigen zweiten Platz der 3. Kreisklasse empfing die Vierte den SV St. Stephan aus Griesheim. Mit der bisher stärksten Saisonleistung konnte man sich einen umkämpften Sieg sichern.

Weiterhin unbesiegt bleibt dabei das Doppel 1, dass auch heute einen ungefährdeten Sieg einfahren konnte. Weniger erfolgreich lief es in den verbleibenden Doppeln, die sich jeweils in vier Sätzen geschlagen geben mussten. Eine Bank bleibt das obere Paarkreuz aus Dennis uns Robert, das auch diesmal keinen Punkt abgab. Im mittleren Paarkreuz steigert Sebastian nach einer Niederlage im ersten Einzel klar seine Leistung und siegt im zweiten Einzel souverän. Wladimir sucht derweil noch nach seiner Form und musste sich heute umkämpft in beiden Einzeln geschlagen geben. Das untere Paarkreuz aus Christoph und Gregor erwischt einen Sahnetag und muss lediglich einen Punkt abgeben.

Die Mannschaft aus Griesheim war an diesem Tag ein echter Gradmesser. So ein Sieg gibt Selbstvertrauen. So geht die Vierte mit breiter Brust in die einmonatige Pause und freut sich auf den nächsten Gegner aus Münster.

Zum Spielbericht:

Zur Tabelle: