Erste Niederlage im Jahr 2019 für die 3. Herren-Mannschaft

Mrz 20, 2019 Herren III

Erste Niederlage im Jahr 2019 für die 3. Herren-Mannschaft

Eine unerwartete Heimniederlage musste das Team um Mannschaftsführer Frank gegen die abstiegsbedrohten Gäste vom TTF Hähnlein 1965 II einstecken: Die Blau-Gelben konnten nur mit 5 Spielern antreten und verloren am Ende knapp mit 7:9.

Der Spielverlauf gestaltete sich spannend und war bis zum 7:7-Zwischenstand nicht entschieden. Durch das letzte Einzel, das kampflos abgegeben werden musste, und die 5-Satz-Niederlage von Thomas und Pong im Doppel ging die umkämpfte Partie am Ende doch noch verloren.

Lediglich Chris blieb auf Seiten der Darmstädter in den Einzeln ungeschlagen und überzeugte mit einem 3:0-Sieg über den Hähnleiner Spitzenspieler May.

Die Blau-Gelben belegen mit 18:12 Punkten weiterhin Platz 4 in der Tabelle der Kreisklasse Gr. 1.

Zum Spielbericht:

Zur Tabelle:

Am Fr. 29.03.2019 steht für die 3. Herren-Mannschaft das Lokalderby bei der SG Arheilgen 4 an.