Jungen 13 mit gutem Saisonstart

Okt 3, 2021 Allgemein

Jungen 13 mit gutem Saisonstart

Die Jungen 13 Mannschaft, unsere Jüngsten, sind mit zwei Siegen und einem Remis in die Saison 2021/2022 gestartet. Gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft vom TTC Darmstadt gewannen Silas, Henri und Borjan mit 10:0 (Spielbericht). Beim Spiel gegen Georgenhausen konnte der gegnerische Spitzenspieler drei Punkte holen, aber Borjan, Kristijan und Silas alle anderen Spiele, so dass am Ende ein 7:3 Sieg für die Jungs von Blau-Gelb Darmstadt heraussprang (Spielbericht).

Das Derby gegen den SV Darmstadt 98 war dann spannend bis zum Schluss. Das Doppel ging mit 1:3 bei zwei Sätzen in der Verlängerung knapp verloren und auch das erste Spiel gegen die gegnerische Nummer eins. Den 0:2 Rückstand konnten Silas (nach großem Kampf im fünften Satz) und Kristijan egalisieren. Erneut lagen die Blau-Gelben mit zwei Spielen zurück, aber alle drei Spieler aus dem Johannesviertel konnten ihre Einzel gewinnen zur 5:4 Führung. Gegen den gegnerischen Spitzenspieler war allerdings auch im dritten Einzel nichts zu holen, am Ende gab es also ein gerichtet 5:5 Unentschieden (Spielbericht)