An einem Wochenende im Mai waren die Kinder- und Jugendlichen der Abteilung Tischtennis und Kinderturnen vom SV Blau-Gelb Darmstadt wieder auf großer Fahrt: Es ging von Freitag bis Sonntag in die Jugendherberge in Erbach. Auf dem Programm standen eine Stadtrallye, Schwimmen gehen im Freibad, Wikingerschach, Lagerfeuer mit Stockbrot und vieles mehr. Die 29 Kinder und fünf Betreuer verbrachten zwei Nächte und hatten bei den Aktivitäten viel Spaß und etwas wenig Schlaf… Freitagabend standen Kennenlernen der Gruppe und Werwolf im Vordergrund, Samstag ging es nach dem Frühstück einmal durch die historische Altstadt in Erbach und nach dem Mittagessen dann ins Schwimmbad. Ein schöner Ausklang des Tages war dann das Lagerfeuer mit Stockbrot. Am Sonntag vormittag wurden dann die Zimmer geräumt, noch ein wenig Bamball und Wikingerschach gespielt bevor es mit dem Zug dann wieder nach Hause ging.

#

Comments are closed