Gleich zwei deutliche Heimsiege gab es zu Beginn der Rückrunde: Die zweite Herren gewann gegen Sankt Stephan mit 9:2, die dritte Herren mit 9:1 gegen Grün-Weiß Darmstadt.

Borris spielte grandios auf in seinem ersten Einsatz als Stammspieler einer Herrenmannschaft – er gewann beide Einzel in der Mitte, wobei das zweite Einzel aufgrund der Siege vorher nicht mehr gezählt wurde. Auch seine Mannschaftskollegen überzeugten beim Heimspiel und so festigte die Mannschaft den dritten Platz.

Die dritte Herren betrieb Wiedergutmachung nach der Auswärtsniederlage bei den Grün-Weißen Lokalrivalen aus Darmstadt. Gleich mit 9:1 siegte die Blau-Gelben und zeigten deutlich besseres Tischtennis als noch in der Vorrunde. Lediglich das dritte Doppel musste im Entscheidungssatz abgegeben werden, so dass Doc dann mit seinem zweiten Einzelsieg den Heimsieg perfekt machen konnte.

#

Comments are closed