Mit A-Schüler 1 alle Mannschaften in der nächsten Kreispokalrunde

Okt 14, 2016 Schüler

Mit A-Schüler 1 alle Mannschaften in der nächsten Kreispokalrunde

Auch die A-Schüler 1 Mannschaft zog in die nächste Pokalrunde ein. Aus Personalmangel nur mit zwei Spielern angetreten gewannen Philipp und Nicole das Pokalspiel mit 4:3. Philipp gewann sein erstes Einzel, Nicole verlor. Mit 1:2 aufgrund des kampflos verlorenen Spiels ging es ins Doppel. Mit einer Niederlage wäre das Spiel schon verloren gewesen, da auch ein zweites Einzel kampflos abgegeben werden musste. Nicole und Philipp konnten sich jedoch mit 3:1 durchsetzen und ließen auch in den anschließenden Einzeln mit jeweils 3:0 Siegen nichts mehr anbrennen. Mit dem 4:3 haben nun alle Mannschaften von Blau-Gelb Darmstadt, die am Kreispokal teilnehmen, auch die nächste Runde erreicht.

Zum Spielbericht bei Click-TT