Im Heimspiel gelang ein 6:4 Sieg, im Auswärtsspiel gab es eine 3:7 Führung.

Gegen die DJK/Blau-Weiß Münster erspielten die Jungs sich schnelle nach Siegen im Doppel und in den Einzeln einen 5:2 Sieg. Danach wurde es nochmal knapp: Robin verlor im Entscheidungssatz und Henry gegen die gegnerische Spitzenspielerin. Unsere Nummer eins Marten behielt aber im letzten Spiel die Nerven und gewann mit 3:1 – der Heimsieg mit 6:4

Zum Spielbericht

Im Auswärtsspiel in Groß-Zimmern gab es ein hohes Tischtennis-Niveau und Borris feierte seine Premiere als Spieler von Blau-Gelb Darmstadt. Unsere Jungs aus Darmstadt spielten trotz 0:2 Rückstand bis zum 3:3 gut mit, danach wurden viele Spiele leider knapp verloren. Gleich drei Einzel wurden im fünften Satz abgegeben. Mit ein wenig Glück wäre mehr drin gewesen.

Zum Spielbericht

No responses yet

Schreibe einen Kommentar