Mit 6:4 gewann die Jungen 18 II Mannschaft ihr Heimspiel gegen Sankt Stephan – bei fünf Spielen im Entscheidungssatz war es ein echter Krimi. Nach zwei Niederlagen im Doppel sah es nicht allzu gut aus – allerdings lief es dann in den Einzeln deutlich besser. Die ersten drei wurden alle gewonnen und vor allem Benedikt zeigte Moral: Nach einer 0:11 Niederlage im ersten Satz drehte er das Spiel und gewann im fünften Satz. Aleksandar konnte gleich seine ersten beiden Einzel seiner Tischtennis-Karriere gewinnen. Spannend wurde es zusätzlich nochmal am Ende: Niederlage von Benedikt und Sieg von Aleks im fünften Satz führten zum Zwischenstand von 5:4 bei Blau-Gelb Darmstadt – Borris musste als jüngster Spieler an den Tisch und den Siegpunkt holen. Nach zwei Sätzen in der Verlängerung lief es dann etwas deutlicher und er gewann in vier Sätzen und holte den Punkt.

Zum Spielbericht

No responses yet

Schreibe einen Kommentar