Erste Herren hält gegen starke Mannschaften gut mit

Nov 13, 2019 Herren I

Erste Herren hält gegen starke Mannschaften gut mit

Gegen die starken Mannschaft aus Nieder-Ramstadt und aus Oberrad gab es für die erste Herren trotz starker Leistung die ersten beiden Niederliga in der Tischtennis-Saison. Gegen zwei ehemalige Verbandsligamannschaften gaben die Darmstädter Herren zwar alles, mussten aber gegen Nieder-Ramstadt mit 3:9 und gegen Oberrad knapp mit 6:9 Punkte abgeben.

Gegen Nieder-Ramstadt ging es mit 0:3 im Doppel nicht gut – in den Einzeln holten Hasan, Philipp und Thomas jeweils einen Sieg.

Zum Spielbericht

Gegen Oberrad war der Spielverlauf dagegen deutlich knapper. Martin und Falko schlugen sensationell das Spitzendoppel des Gegners und in den Einzeln waren viele enge Spiele dabei. Doppelt gepunktet haben Thomas und Sinan, einen Punkt holte Hasan. Falko verlor leider beide Einzel sehr knapp im fünften Satz.

Zum Spielbericht